Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

killerpilze
  Startseite
  Archiv
  Umfrage
  Biographie
  tourtermiene
  kp- pics
  kp-songtexte
  Steckbrief: schlagi
  Steckbrief: mäx
  Steckbrief : fabi
  Steckbrief : jo
  Gästebuch
  Kontakt

   killerpilze news
   video clips ...
   meine richtige homepage
   mehr pics der killerpilze
   killerpilze live by viva (20 april 06)
   wer sind die killerpilze überhaupt?(wikipedia)
   game der killerpilze
   kiLLerPiLZe



http://myblog.de/hotties-kp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Inversion der Killerpilze

alle songtexte:

Killerpilze - Ferngesteuert

Ich hasse Regeln und Verbote
denn die sind mir total egal
 Ich seh gut aus ganz ohne Mode
von mir aus sing ich nur im Schal

Du lässt dich regieren, ferngesteuert aktivieren
und du machst alles was man dir sagt
lässt du dich zensieren zur Marionette degradieren
Ich habs geschafft mich frei zumachen von dieser Last

Ich änder mich nicht auf Kommando
es ist noch nicht passiert und es wird niemals geschehn
was auch nicht hilft ist ein kleiner Denkanstoß
Meine freie Entscheidung und ich kann drüber stehn
Du lässt dich regieren, ferngesteuert aktivieren
und du machst alles was man dir sagt
 lässt du dich zensieren zur Marionette degradieren
Ich habs geschafft mich frei zumachen von dieser Last
Das ist nur ein Denkanstoß
Denkanstoß

Lass dich nicht regieren
 ausser von dir selbst
hauptsache ist
dass du dir selbst gefällst
Du lässt dich regieren, ferngesteuert aktivieren
und du machst alles was man dir sagt
lässt du dich zensieren zur Marionette degradieren
Ich habs geschafft mich frei zumachen von dieser Last

 

Killerpilze - Stubenrocker

 Du sitzt nur alleine rum,
weißt selber nicht genau warum.
 Mit deiner Gitarre auf dem Bett,
deine Texte sind im Schrank versteckt.
Warum spielst du nicht, wenn ich Dich frag´?
Zeig deinen Song, dann ist das hier dein Tag.

Du bist ein Stubenrocker, und ich singe hier für dich.
Willst du nicht ins Rampenlicht?
Komm doch mal wieder raus und spiel ein Lied für mich.
Ich würd´ so gern was von dir hör´n!

Willst du denn nicht einfach raus,
wenn du aus deinemm Fenster schaust?
Draußen hörst du geile Riffs,
gespielt von 3 Millionen Kids.
 Komm doch einfach mit und schäm´ dich nicht,
hol´ die Gitarre, zeig dein wahres Gesicht.

Du bist ein Stubenrocker
Willst du nicht ins Rampenlicht?
Komm doch mal wieder raus und spiel ein Lied für mich.
Ich würd´ so gern was von dir hör´n!
(x2)

Jetzt bist du da und es ist cool, was du hier singst.
Hörst du nicht wie dein Song im Radio klingt?
Die Welt
hat dich gesucht, für ´nen Moment bist du der Star,
dir jubeln alle zu und langsam wird´s dir klar!
Du fühlst dich ziemlich gut und alles verschwimmt im Raum.
Du machst die Augen auf, LEBE DEINEN TRAUM!

Du bist ein Stubenrocker,
und ich singe hier für dich
Willst du nicht ins Rampenlicht? (Nicht ins Rampenlicht?)
Komm doch mal wieder raus und spiel ein Lied für mich.
 Ich würd´ so gern was von dir hör´n! (Gern was von dir hör'n!)
Bis in alle Ewigkeit, sitzt du hier allein zu Haus,
wann kommst du denn endlich raus?

Killerpilze - Richtig Scheisse

Du kennst mich noch nicht,
hast mich noch nie gesehn
Trotzdem bringst du mich dazu völlig abzudrehn.

Ich steh in deinem Garten
und spiel ein Lied für dich.
Du schlägst die Fenster zu.
Es interessiert dich nicht.

Wenn du denkst, ich kann nicht mehr,
liegst du total daneben.
Ich mach jetzt erstmal Laut,
und lass die Erde beben!

Ich ticke völlig aus
und du allein bist schuld daran.
Kannst du mir verzeihn,
dass ich mich nicht benehmen kann?

Refrain:
(Na, na, na) Mir geht es richtig scheisse!
(Na, na, na) Auf ne schöne Art und Weise.
(Na, na, na, na, na, na, na, na, na,na)
Ich frag mich, was mach ich eigentlich hier?
Deine Mailbox ist schon voll,
tausend Mal „Ich liebe dich“
Warum rufst du nicht zurück?
Warum ignorierst du mich?

Mich nervt dieses Getue,
du weißt nicht wie das ist.
Langsam aber sicher bin ich angepisst!

Ich bin fix und alle
und das liegt nur an dir allein.
Es dauert nicht mehr lange,
dann liefern sie mich ein.

Ich bin total im Arsch.
Kreppiere an der Sucht nach dir.
Jeden zweiten Tag kratze ich an deiner Tür.

Refrain:
(Na, na, na) Mir geht es richtig scheisse!
(Na, na, na) Auf ne schöne Art und Weise.
(Na, na, na, na, na, na, na, na, na,na)
Ich frag mich, was mach ich eigentlich hier?

Na, na, na Mir geht es richtig scheisse!
(Na, na, na) Dass ich mich vor dir auf die Knie schmeisse.
(Na, na, na, na, na, na, na, na, na,na) Auf ne schöne Art und Weise.

Na, na, na Mir geht es richtig scheisse!
(Na, na, na) Auf ne schöne Art und Weise.
Ich frag mich, was mach ich eigentlich hier?

Killerpilze - Sommer

Sommerzeit

Der letzte Sommer war komplett fürn Arsch und der davor genau so beschissen
Keiner hatte Bock mehr raus zugehen, denn die Sonne
hat absolut gar nichts gerissen 
Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben die im Fernsehn gesagt, und die ham immer Recht
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß 

Alle machen sich obenrum frei, die graue Quälerei ist endlich vorbei
Falsch gedacht, jetzt pisst es schon wieder
Wenn´s so weiter geht schreim wir nur noch nette Lieder
Doch dieses Jahr wird alles besser und sie haben uns schon wieder verarscht

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß




Sommerzeit

Endlich wieder Spaß, endlich wieder Spaß

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß

Sommer

Sommerzeit

Killerpilze - Springt Hoch

Es geht jetzt los,
die Party ist im Gang.
jeder der
will
jeder der kommen kann
ist herzlich eingeladen.
Wir spielen auf,
zum Tag des Rock'n'Roll
und sagen euch,
was jeder machen soll.
Heut' ist einer von besond'ren Tagen.

Springt hoch, ich schrei's euch noch mal,
noch mal ins Gesicht.
Singt laut, denn was anderes geht hier nicht.

Springt hoch, ich schrei's euch noch mal,
noch mal ins Gesicht.
Singt laut, denn was anderes geht hier nicht.

ein kleines Stückchen Rock,
mein Lebenselixier.
Habt ihr Bock?
Wenn nicht, gehört es mir?
Ihr müsst jetzt mit uns abgeh'n.
Rockstar sein, das wollt' ich immer schon,
vom allerersten bis zum letzten Ton.
Könnt ihr mich jetzt hören?

Springt hoch, ich schrei's euch noch mal,
noch mal ins Gesicht.
Singt laut, denn was anderes geht hier nicht.

Springt hoch, ich schrei's euch noch mal,
noch mal ins Gesicht.
Singt laut, denn was anderes geht hier nicht.

Springt hoch ich schrei´s euch nochmal,
nochmal ans Gesicht.
Singt laut, denn was andres geht hier nicht.
Springt hoch

Springt hoch, ich schrei´s euch nochmal,
nochmal ins gesicht.
Singt laut, denn was andres geht hier nicht.

Geht ab, denn zum Rocken sind wir alle da
Schreit es raus, denn was anderes woll'n wir nicht

Springt hoch, ich schrei's euch noch mal,
noch mal ins Gesicht.
Singt laut, denn was anderes geht hier nicht.

Killerpilze - Scheissegal

Du gehst mit der Lehrerin ins Bett,
sie ist hässlich, alt und fett.
Du wolltest es oft mit ihr treiben,
um nicht in der Klasse sitzen zu bleiben.
Dass sie dich nur verarscht, hast du nicht gerafft.
Und die Klasse hast du trotzdem nicht geschafft.

Was ich dir sagen will ist,
du hast nichts kapiert.
Bist du echt frustriert,
oder gehirnamputiert?

Doch es ist mir scheißegal...

Du gehörst zum allerersten Pack,
und dein Geschleime geht uns auf den Sack.
Bei der Rektorin hast du's auch versucht,
doch die ist leider schon ausgebucht.

Was ich dir sagen will ist,
du hast nichts kapiert.
Bist du echt frustriert,
oder gehirnamputiert?

Doch es ist mir scheißegal...

Du bist mir scheißegal,
gehst mir am Arsch vorbei,
du bist der letzte Dreck,
den ich je getroffen hab'.

Killerpilze - Ich kann auch ohne dich

Ich wach jetzt auf,
war wie benommen,
mein lick ist verklärt,
ich seh' dein Bild nur verschwommen.
Du bist nicht mehr hier,
was ist passiert?
Ich weiß es noch nicht ganz genau.

Ohne dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gibt's ja noch viel mehr.
Ohne dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gibt's ja noch viel mehr.

Wir hatten ja Streit, eine uns'rer Diskussionen,
du denkst ich komm' zurück
täusch' dich nicht ich kann auch ohne.
Ich lach' dich jetzt aus, du hast es dir versaut,
du bist jetzt nicht mehr meine super Traumfrau.

Refrain

Du hast keine Chance, für mich ist es vorbei.
Kein Weg führt zurück, es tut mir auch leid.
Aud Wiederseh'n es hat mich gefreut.
Vielen Dank dür die Aufmerksamkeit.

Refrain

Ohne dich, denkst du kann ich nicht.
Nur du allein gibst für mich nicht genug her,
Ohne dich, denkst du kann ich nicht.
Der Abschied fällt mir nicht schwer.

Killerpilze - Blümchensex

Die einen machen's ganz schön schnell,
die anderen etwas langsam.
Vielleicht machst de es auch für Geld,
oder lässt keinen an dich ran.

Doch ich glaub du stehst auf Blümchensex
ganz schön zärtlich und nicht gehetzt
Es ist nicht so als wär's für mich 'nen Problem.
Fangen wir endlich an oder muss ich gehn'?

Wir sitzen hier ganz eng, zusammen auf dem Sofa.
Du willst es zärtlich tun, nicht zu schnell,
das ist mir schon klar,
Du beugst dich zu mir rüber, ich denke: Was ist jetzt?
Du holst 'ne schwarze Peitsche raus
und ich renn' ganz schnell weg.

Doch ich glaub du stehst auf Blümchensex
ganz ganz zärtlich und nicht gehetzt
Es ist nicht so als wär's für mich nen Problem.
Fangen wir endlich an oder muss ich geh'n?


Killerpilze - Komm mit
 

Hey man, du bist einer von Vielen,
die ihre Seele verpielen,
um nicht zu verlieren,
die Welt zu regieren,
du sollst dein Leben nicht ignorieren!

Menschen schlagen sich, sie vertragen sich,
sie hassen sich und sie lieben sich,
Siehst du das, Augen auf...LEBEN ist DAS!

YEAH!! Komm' mit ich zeig dir alles was geht,
alles was zählt,
und jetzt komm' schon,
rock die gesamte Nation!

Du sagst, bleib steh'n,
auf dem Weg, der ewig Vergessenen,
ich schrei, lauf weg,
kriech lieber aus deinem Versteck!

...WAS? Bist du immer noch hier,
ist nicht schon genug passiert,
steh auf, komm' mit,
los versteck dich nicht!

YEAH!! Komm' ich zeig dir alles was geht,
alles was zählt,
und jetzt komm' schon
rock die gesamte Nation!

Killerpilze - Ich habe recht

Irgendwie stell' ich mir die Frage,
wie das passieren konnte.
Es ist ein Thema, das ich mit dir bereden wollte.
Was macht Gewalt für euch so int'ressant,
wollt ihr auf die Fresse oder gebt ihr euch die Hand?

Hass...Macht...
Warum seid ihr so ungerecht?

Jo:
Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen,
ohne uns zu fragen, so 'ne Scheiße zu machen,
Mäx:
Wollt ihr denn die Neue Welt verkünden,
und dazu gleich noch eine Bombe zünden.

Steht ihr drauf, die Menschen leiden zu sehen,
um den eigenen Komplexen aus dem Weg zu gehen.
Auf Kosten anderer, wollt ihr die Welt diktier'n.
gebt euch eine Chance, eure Dummheit zu kapier'n.

Hass...Macht...
Warum seid ihr so ungerecht?

Jo:
Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen.
...
Mäx:
Wollit ihr denn die Neue Welt verkünden.
...

Keiner hat das Recht, Hass zu entfachen.
Ich kann über besagte Dinge nicht mehr lachen.
Wollt ihr denn die Neue Welt verkünden?
Sonst müsst ihr die letzte Bombe zünden.

Keiner hat das Recht...


Killerpilze - Hier und jetzt

Hier und jetzt, wird das Alte vom neuen ersetzt.

Hr. Braun läuft durch die Straße, irgendwohin,
er sieht in seinem Leben keinen Sinn.
Es regnet viel, die Autos fahr'n vorbei,
Hr. Braun friert es vor Kälte, doch ihm ist es einerlei.
Er steigt in einen Aufzug und schützt sich vor dem Krach,
legt den Schalter um und fährt auf's Hausdach.

Und er sieht über die Hochhäuser, dieser Stadt
Und er weiß, heute wird es klappen.
Und er sieht über die Hochhäuser, dieser Stadt,
er wird es heute machen, an diesem verregneten Tag.

Hier und jetzt, wird das Alte vom Neuen ersetzt.

Er sitzt immer noch oben, auf einer Bank,
und weiß nicht, wohin sein Leben verschwand.
Hr. Braun würde so gerne, wieder fröhlich sein
Und nicht so allein, nicht so allein.
Eine Träne tropft, auf nassen Boden
Und erst jetzt merkt er,
er hat zu viel aufgeschoben.

Und er wirft noch einen Blick über die Stadt,
er wird es heute machen, an diesem verregneten Tag


 Killerpilze - Lass mich los

Ich bin heute morgen aufgewacht
Und ich hab' mir gedacht,
was hab' ich falsch gemacht.
Lass mich los, lass mich endlich allein,
ich kann und will nicht mehr bei dir sein!

Du hast es nicht anders gewollt...

Lass mich los!
Lass mich los!

Ich hab mir deinen Namen eingeritzt,
hab' Blut geschwitzt und hab alles für dich getan.
Lass mich los, lass mich endlich allein,
ich kann und will nicht mehr bei dir sein!

Du hast es nicht anders gewollt...

Refrain

Lass mich los, lass mich endlich allein,
ich werd' nicht länger bei dir sein.

Refrain

Killerpilze - Ich hasse dich

Du weißt schon sehr lange, dass ich dich nicht mag,
Konflikte löst man nicht mit Schlag nach Schlag.
Du willst dich prügeln, niederschlagen,
dich nie wieder ganz vertragen.
Schade! Alles klar!

Fick dich!
Arschloch!

Ich hasse dich...
Ich mag' dich nicht!

Seit ich dich kenne wird mir klar.
Mit jedem Schlag in eine Fresse glaubst du bist du der Star.
Ich komm dir nicht entgegen, kann dir nicht vergeben,
geh aus meinen Leben.
Tut mit Leid! Alles klar!

Fick dich!
Arschloch!

Refrain


Killerpilze - Wach auf

Du hast keine Freunde, du machst nichts draus,
dein Leben ist beschissen also LAUF!
Hau endlich ab, aus deiner kranken Welt,
dir geht es richtig mies und du brauchst Geld.
Du erinnerst dich an früher, als alles besser war,
doch über deine Zukunft bist du dir nicht klar.

Wach auf, du musst entscheiden!
Wach auf, was du machst, ist Zeitverschwendung!

Ich finde es nicht gut, dass du dich nicht wehrst,
dass du deiner Zukunft keinen Zutritt gewährst.
Ein Schritt zurück ist für dich nicht mehr drin,
du bist auf der Suche nach dem Lebenssinn.
Ende, Schluss, vorbei und aus.
Scheiß auf die Vergangenheit und mach' was draus.

Refrain:
Wach auf...


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung